Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:8._prozesstag_am_di._12.10.2010 [27/06/2016 04:54] – [Der Zeuge PD Fuchs vom SEK zur 1. Hausdurchsuchung Kretschmer am 11.03.09] mrmysteriousprozessprotokolle_i:8._prozesstag_am_di._12.10.2010 [15/03/2017 00:29] – [8. Prozesstag am Di., 12.10.2010] mrmysterious
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 8. Prozesstag am Di., 12.10.2010 ======+====== 8. Prozesstag am Di., 12.10.2010 - Heist - Fuchs (Hausdurchsuchung) ======
  
 ===== Rechtlicher Hinweis: ===== ===== Rechtlicher Hinweis: =====
Zeile 509: Zeile 509:
 <font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font> <font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>
  
-Nun, **man** hat mit Herrn K. das Schlafzimmer betreten, dort griff __**er**__ **<font inherit/inherit;;#FF0000;;inherit>(!!!)</font> ** dann im Kleiderschrank an die Stelle, wo er die Waffe vermutete. Die Waffe war weg. Dann ging er zum Nachttisch und schaute in der Schublade nach – das Magazin war auch nicht da. Dann ging man in den Keller in den Tresoren nachsehen – dort hatte nichts gefehlt.+Nun, **man** hat mit Herrn K. das Schlafzimmer betreten, dort griff __**er**__ **<font inherit/inherit;;#FF0000;;inherit>(!!!)</font>    ** dann im Kleiderschrank an die Stelle, wo er die Waffe vermutete. Die Waffe war weg. Dann ging er zum Nachttisch und schaute in der Schublade nach – das Magazin war auch nicht da. Dann ging man in den Keller in den Tresoren nachsehen – dort hatte nichts gefehlt.
  
-<font inherit/inherit;;#A52A2A;;inherit>(Anm. d. Verf.: Einem den Beamten unbekannten Mann wird mitgeteilt, dass sein Sohn gerade einen Amoklauf begangen habe. Dessen Gemütszustand bleibt ebenfalls unbekannt. Das SEK, welches nicht  ** WISSEN ** kann, dass sich an jener Stelle  ** KEINE ** scharfe Waffe (mehr) befindet, lässt daraufhin den Ihnen unbekannten und in seinen Handlungen nicht einschätzbaren Mann in einen Schrank nach einer Waffe greifen...Wie dies im schlimmsten Falle ausgehen kann, möge sich jeder Leser selbst ausmalen...Realitätsferner geht es jedenfalls kaum.)</font>+<font inherit/inherit;;#A52A2A;;inherit>(Anm. d. Verf.: Einem den Beamten unbekannten Mann wird mitgeteilt, dass sein Sohn gerade einen Amoklauf begangen habe. Dessen Gemütszustand bleibt ebenfalls unbekannt. Das SEK, welches nicht  ** WISSEN  ** kann, dass sich an jener Stelle  ** KEINE  ** scharfe Waffe (mehr) befindet, lässt daraufhin den Ihnen unbekannten und in seinen Handlungen nicht einschätzbaren Mann in einen Schrank nach einer Waffe greifenWie dies im schlimmsten Falle ausgehen kann, möge sich jeder Leser selbst ausmalenRealitätsferner geht es jedenfalls kaum.)</font>
  
 \\ \\
Zeile 812: Zeile 812:
  
 ---- ----
 +
 +===== Rechtlicher Hinweis: =====
 +
 +==== Anonymisierungsangebot ====
 +
 +**Jede der in diesem Artikel mit vollem Namen genannte Person, die eine Anonymisierung wünscht, möge sich bitte auf dem kurzen Dienstweg mit den Seitenbetreibern in Verbindung setzen.\\
 +\\
 +Es handelt sich hierbei um Mitschriften eines öffentlichen Prozesses und einem entsprechenden öffentlichen Interesse an der Sache an sich.\\
 +Mit dem Anonymisierungsangebot erkennen wir jedoch an, dass wir evtl. Persönlichkeitsrechte als vorrangig behandeln und uns auch keinesfalls die im Prozess benannten Abläufe und Zitate zu eigen machen, sondern gerade eben die mögliche Unzulänglichkeit der dort getroffenen Aussagen ausstellen wollen. **