Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:28._prozesstag_am_di._01.02.2011_-_schlussplaedoyers_verteidigung [14/03/2017 01:14]
mrmysterious [Das Schlußwort des Angeklagten]
prozessprotokolle_i:28._prozesstag_am_di._01.02.2011_-_schlussplaedoyers_verteidigung [14/03/2017 01:17]
mrmysterious [Das Schlußwort des Angeklagten]
Zeile 302: Zeile 302:
  
 \\ \\
-Der <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​D3D3D3>​R.</​font>​ erteilt nun das letzte Wort dem Angeklagten selbst.+Der <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​D3D3D3>​R.</​font> ​   erteilt nun das letzte Wort dem Angeklagten selbst.
  
 \\ \\
-Bevor dieser noch den ersten Satz ausgesprochen hat, verläßt ein Großteil der Nebenkläger ​demonstrativ ​den Saal.+**Bevor dieser noch den ersten Satz ausgesprochen hat, verläßt ein Großteil der Nebenkläger ​(die sich zuvor über die nicht erfolgte persönliche Ansprache des A. massiv aufgeregt hatten!) __demonstrativ__ ​den Saal.**
  
 Teilweise mit den Tränen ringend bekundet er, dass ihm all das Leid tue, was sein Sohn an diesem Tag gemacht hat.\\ Teilweise mit den Tränen ringend bekundet er, dass ihm all das Leid tue, was sein Sohn an diesem Tag gemacht hat.\\