Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:24._prozesstag_am_di._21.12.2010_-_verlesung_von_polizeivernehmungen [23/02/2017 03:06] – [Formalitäten II] mrmysteriousprozessprotokolle_i:24._prozesstag_am_di._21.12.2010_-_verlesung_von_polizeivernehmungen [23/02/2017 03:08] – [Formalitäten II] mrmysterious
Zeile 1006: Zeile 1006:
 Es handle sich hierbei um zulässig erlangte Angaben.\\ Es handle sich hierbei um zulässig erlangte Angaben.\\
 \\ \\
-Das **Fragerecht der <font inherit/inherit;;inherit;;#FFA07A>Verteidigung</font>    sei****nicht untergraben** worden, da die <font inherit/inherit;;inherit;;#FF0000>STA</font>    dem Legalitätsprinzip verpflichtet sei und daher ein Ermittlungsverfahren einleiten musste.\\+Das **Fragerecht der <font inherit/inherit;;inherit;;#FFA07A>Verteidigung</font>    sei ****nicht untergraben** worden, da die <font inherit/inherit;;inherit;;#FF0000>STA</font>    dem Legalitätsprinzip verpflichtet sei und daher ein Ermittlungsverfahren einleiten musste.\\
 \\ \\
 Tatsächlich habe sich ergeben, dass die Verteidigung keine Fragen an die Zeugin mehr stellen konnte.\\ Tatsächlich habe sich ergeben, dass die Verteidigung keine Fragen an die Zeugin mehr stellen konnte.\\