Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
prozessprotokolle_i:2._prozesstag_am_di._21.09.2010 [29/11/2017 02:55] – [Ereignisse um Igor Wolf] mrmysteriousprozessprotokolle_i:2._prozesstag_am_di._21.09.2010 [30/11/2017 04:07] – [Der Zeuge KOK Neumann über Tim] mrmysterious
Zeile 1235: Zeile 1235:
 \\ \\
 **Nun kam der Zeuge zu einem großen Themenkomplex, namentlich Tim.** \\ **Nun kam der Zeuge zu einem großen Themenkomplex, namentlich Tim.** \\
-Dieser Komplex zog sich auch über den folgenden 3. Prozesstag hin.+Dieser Komplex zog sich auch noch über den folgenden 3. Prozesstag hin.
  
-<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>\\
 //Hier wurden sehr intensive Ermittlungen geführt und sehr viele Zeugen befragt.\\ //Hier wurden sehr intensive Ermittlungen geführt und sehr viele Zeugen befragt.\\
 Sogar in der Grundschule wurden der Rektor und die Klassenlehrer vernommen.// Sogar in der Grundschule wurden der Rektor und die Klassenlehrer vernommen.//
  
-<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>\\
 //Also durchaus auch Personen außerhalb der Familie K.?// //Also durchaus auch Personen außerhalb der Familie K.?//
  
-<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>\\
 //Ja.// \\ //Ja.// \\
-\\ +//Der Rektor der Grundschule, Herr Eberhard Schied, hatte Tim in der 3. und 4. Klasse in Mathe und Sport unterrichtet und beschreibt Tim als: angenehm, ruhig, unauffällig, recht gut in Mathe, nicht isoliert.// \\
-//Der Rektor der Grundschule, Herr Eberhard Schied, hatte Tim in der 3. Und 4. Klasse in Mathe und Sport unterrichtet und beschreibt Tim als: angenehm, ruhig, unauffällig, recht gut in Mathe, nicht isoliert.// \\+
 \\ \\
 //Frau Sigrun Kröger beschreibt ihn als:\\ //Frau Sigrun Kröger beschreibt ihn als:\\
-unauffällig, ruhig, nicht aggressiv, durchschnittlichrt bis mäßiger Schüler, der montags im Erzählkreis immer von seinen TT-Erfolgen berichtete.// \\+unauffällig, ruhig, nicht aggressiv, durchschnittlicher bis mäßiger Schüler, der montags im Erzählkreis immer von seinen TT-Erfolgen berichtete.// \\
 \\ \\
 //Die Schulakte an der ARS ist recht dünn. Es gab Gespräche mit der Frau Kretschmer wegen einer gefährdeten Versetzung. Wir haben die Notenblätter erhoben.// \\ //Die Schulakte an der ARS ist recht dünn. Es gab Gespräche mit der Frau Kretschmer wegen einer gefährdeten Versetzung. Wir haben die Notenblätter erhoben.// \\
Zeile 1280: Zeile 1279:
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R:</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R:</font>\\
 //Der Tresor wurde vom Vater geöffnet?\\ //Der Tresor wurde vom Vater geöffnet?\\
 Wie sind die Namen dieser Schüler?// Wie sind die Namen dieser Schüler?//
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>\\
 //Marco Kretschmar, Marc Wagner und Matia Scovic.// //Marco Kretschmar, Marc Wagner und Matia Scovic.//
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R</font>\\
 //Die haben wir im November geladen.\\ //Die haben wir im November geladen.\\
-Was haben sie zu den sportlichen Aktivitäten ermittelt?//+Was haben Sie zu den sportlichen Aktivitäten ermittelt?//
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>\\
 //Wir haben bei den verschiedenen Vereinen ermittelt.\\ //Wir haben bei den verschiedenen Vereinen ermittelt.\\
 Zunächst zum Tischtennis:\\ Zunächst zum Tischtennis:\\
Zeile 1302: Zeile 1301:
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R</font>\\
 //Sonst etwas Auffälliges? Irgendwelche Demütigungen oder auffälliges Verhalten nach Niederlagen?// //Sonst etwas Auffälliges? Irgendwelche Demütigungen oder auffälliges Verhalten nach Niederlagen?//
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z</font>\\
 //Davon ist nichts bekannt.// //Davon ist nichts bekannt.//
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    \\+<font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>\\
 //Es gibt da einige Themenkomplexe:\\ //Es gibt da einige Themenkomplexe:\\
 Kaufm. Schule, Ausbildung, Schützenverein usw.\\ Kaufm. Schule, Ausbildung, Schützenverein usw.\\
Zeile 1316: Zeile 1315:
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#DDA0DD>RA ?</font>    \\ +<font inherit/inherit;;inherit;;#DDA0DD>RA ?</font>\\ 
-//Bezüglich TT-Verein und diese Vereinswechsel: Gab es da auch Probleme durch oder mit den Eltern?\\+//Bezüglich TT-Verein und diesem Vereinswechsel: Gab es da auch Probleme durch oder mit den Eltern?\\
 Gab es da einen Knick in der Karriere des Tim?// Gab es da einen Knick in der Karriere des Tim?//
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>RA Gorka</font>    monierte in dieser Frage einen unzulässigen Vorhalt und es kam zu einer kurzen Kontroverse.\\+<font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>RA Gorka</font> monierte in dieser Frage einen unzulässigen Vorhalt und es kam zu einer kurzen Kontroverse.\\
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z.</font>    wies hier auf sehr ausführliche Ausführungen hin, die er dazu noch zu machen gedachte und regte eine Pause an.\\+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#E6E6FA>Z.</font> wies hier auf sehr ausführliche Ausführungen hin, die er dazu noch zu machen gedachte und regte eine Pause an.\\
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    beschloß, da es auf 16 Uhr zuging, die Verhandlung für diesen Tag zu schließen.+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font> beschloß, da es auf 16 Uhr zuging, die Verhandlung für diesen Tag zu schließen.
  
 ---- ----
  
 ---- ----
 +
  
 ===== Rechtlicher Hinweis: ===== ===== Rechtlicher Hinweis: =====