Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_7.0_-_der_tatort_wendlingen_im_prozess [16/11/2017 04:17] – [Der angebliche Suizid des Tim K.] mrmysteriousder_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_7.0_-_der_tatort_wendlingen_im_prozess [16/11/2017 04:20] – [Der angebliche Suizid des Tim K.] mrmysterious
Zeile 809: Zeile 809:
 <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Hierzu sollte jeglicher Kommentar überflüssig sein für alle Leser, die in der Lage sind, Äpfel von Bananen zu unterscheiden.**</font> <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Hierzu sollte jeglicher Kommentar überflüssig sein für alle Leser, die in der Lage sind, Äpfel von Bananen zu unterscheiden.**</font>
  
-<font 20px/inherit;;inherit;;inherit>Für alle übrigen sei hier noch einmal in Erinnerung gerufen, dass es sich bei der tödlichen Kopfverletzung des Tim Kretschmer um einen **Durchschuss** gehandelt hatte. **Dieses Projektil sollte folglich als __einziges__ seiner Geschosse hinter ihm in die Fassade eingeschlagen sein.**</font>+<font 20px/inherit;;inherit;;inherit>Für alle Übrigen sei hier noch einmal in Erinnerung gerufen, dass es sich bei der tödlichen Kopfverletzung des Tim Kretschmer um einen **Durchschuss** gehandelt hatte. **Dieses Projektil sollte folglich als __einziges__ seiner Geschosse hinter ihm in die Fassade eingeschlagen sein.**</font>
  
 <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>Die Bewertung der Reaktion des //**KHK Lottmann**// möchten wir aber allen Lesern selbst überlassen.</font> <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>Die Bewertung der Reaktion des //**KHK Lottmann**// möchten wir aber allen Lesern selbst überlassen.</font>