Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6_-_desinfomationskampagne_ii [26/10/2017 04:51] – [A. Wendlingen.] mrmysteriousder_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6_-_desinfomationskampagne_ii [26/10/2017 04:56] – [A. Wendlingen.] mrmysterious
Zeile 505: Zeile 505:
 <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>Es wird im Schattauer-Buch geschildert, dass der Mechanikermeister etwa zehn Meter vor einer Kreuzung anhalten musste. Die Ursache war ein dort //"am Rand"// stehender Polizeiwagen, aus welchem zwei //"uniformierte Männer"// ausgestiegen wären. Dann wären plötzlich Schüsse gefallen. Der Mechanikermeister habe einen Schlag gegen das Fahrzeug vernommen und wäre mit dem Rückwärtsgang die Straße eilig wieder zurückgefahren.</font> <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>Es wird im Schattauer-Buch geschildert, dass der Mechanikermeister etwa zehn Meter vor einer Kreuzung anhalten musste. Die Ursache war ein dort //"am Rand"// stehender Polizeiwagen, aus welchem zwei //"uniformierte Männer"// ausgestiegen wären. Dann wären plötzlich Schüsse gefallen. Der Mechanikermeister habe einen Schlag gegen das Fahrzeug vernommen und wäre mit dem Rückwärtsgang die Straße eilig wieder zurückgefahren.</font>
  
-{{:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:wendlingen:oldtimer_20100422_1914314161.jpeg?nolink&400x300}}+{{:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:wendlingen:oldtimer_20100422_1914314161.jpeg?nolink&400x300|oldtimer_20100422_1914314161.jpeg}}
  
 <font 14px/inherit;;inherit;;inherit>Die Beschussspur an dem Oldtimer</font> <font 14px/inherit;;inherit;;inherit>Die Beschussspur an dem Oldtimer</font>
 +
 +<font 14px/inherit;;inherit;;inherit>Quelle: Spiegel-TV</font>
  
 <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Es handelt sich bei der Kreuzung um jene beim Autohaus Hahn. Der alte Mercedes kam auf der Seite des Autohauses zum Stehen.** (Unten auf dem Foto ein wenig durch das Dach verdeckt). Uns gegenüber konnte der Schlag gegen das Fahrzeug bestätigt werden wie auch die wilde Rückwärtsfahrt. Der Mechanikermeister hätte einfach weiterfahren können und wäre sofort aus der Gefahrenzone gewesen, doch hatte er nicht gewusst, aus welcher Richtung der Schuss (die Schüsse?) abgegeben worden war(en).</font> <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Es handelt sich bei der Kreuzung um jene beim Autohaus Hahn. Der alte Mercedes kam auf der Seite des Autohauses zum Stehen.** (Unten auf dem Foto ein wenig durch das Dach verdeckt). Uns gegenüber konnte der Schlag gegen das Fahrzeug bestätigt werden wie auch die wilde Rückwärtsfahrt. Der Mechanikermeister hätte einfach weiterfahren können und wäre sofort aus der Gefahrenzone gewesen, doch hatte er nicht gewusst, aus welcher Richtung der Schuss (die Schüsse?) abgegeben worden war(en).</font>