Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
videobeweis [09/07/2017 05:17] mrmysteriousvideobeweis [11/07/2017 20:15] mrmysterious
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Videobeweis ====== ====== Videobeweis ======
  
-Folgendes Amateurvideo vom Tatgeschehen in Wendlingen **//beweist//** , dass die Abläufe auf dem Parkplatz der Fa. Aluminium Ritter andere gewesen sein müssen, als sie **von den Behörden** der Öffentlichkeit glaubhaft gemacht werden sollen.+Folgendes Amateurvideo vom Tatgeschehen in Wendlingen **//beweist//**  , dass die Abläufe auf dem Parkplatz der Fa. Aluminium Ritter andere gewesen sein müssen, als sie **von den Behörden** der Öffentlichkeit glaubhaft gemacht werden sollen.
  
  {{youtube>DZDR_ZoFUG8?size=800x600&rel=0}}  {{youtube>DZDR_ZoFUG8?size=800x600&rel=0}}
 +
 +Laut allen höchst offiziellen Angaben der Behörden soll auf dem kleinen Parkplatz der Fa. "Aluminium Ritter" für Tim K. **Endstation** gewesen sein. Er soll **ausschließlich** von dort noch Schüsse abgegeben haben, bevor er angeblich - auch dort - einen Suizid verübt hatte.
 +
 +**Nach dem Tode des Tim K. hatte es keinen Grund mehr für Schüsse gegeben - überliefert ist von derartigen Ereignissen somit ebenfalls nichts. **
 +
 +Was ist nun auf obigem Video zu sehen und zu hören?
 +
 +1. Diverse Personen - vermutlich Polizisten - stehen auf dem Parkplatz ungefähr an der Stelle, wo sich die Leiche des Tim befunden haben müsste.
 +
 +2. Weitere Personen laufen mit Langwaffen in eine andere Richtung - zu einem anderen Einsatzort.
 +
 +**3. Es fallen weitere Schüsse.**
 +
 +**Fazit:**
 +
 +Es existierte offenbar eine Bedrohung rechts vom Bildausschnitt auf die mit Gewehren bewaffnete Zivilpolizisten(?) reagiert hatten.
 +
 +Diese Bedrohung benutzte eine Schusswaffe.
 +
 +**Es kann sich hierbei - der offiziellen Leseart nach - nicht mehr um Tim K. gehandelt haben, welcher bereits tot auf dem Parkplatz lag.**
 +
 +**Dies kann nicht widerlegt werden.**
 +
 +Siehe hierzu auch:
 +
 +[[:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_2.5_-_wendlingen#i._zwei_weitere_videosequenzen|Teil 2.5 - Wendlingen ]]