Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
videobeweis [03/06/2016 02:15] mrmysteriousvideobeweis [11/07/2017 20:15] mrmysterious
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Videobeweis ====== ====== Videobeweis ======
  
-Folgendes Amateurvideo vom Tatgeschehen in Wendlingen **//beweist//**, dass die Abläufe auf dem Parkplatz der Fa. Aluminium Ritter andere gewesen sein müssen, als sie **von den Behörden** der Öffentlichkeit glaubhaft gemacht werden sollen.+Folgendes Amateurvideo vom Tatgeschehen in Wendlingen **//beweist//**  , dass die Abläufe auf dem Parkplatz der Fa. Aluminium Ritter andere gewesen sein müssen, als sie **von den Behörden** der Öffentlichkeit glaubhaft gemacht werden sollen. 
 + 
 + {{youtube>DZDR_ZoFUG8?size=800x600&rel=0}} 
 + 
 +Laut allen höchst offiziellen Angaben der Behörden soll auf dem kleinen Parkplatz der Fa. "Aluminium Ritter" für Tim K. **Endstation** gewesen sein. Er soll **ausschließlich** von dort noch Schüsse abgegeben haben, bevor er angeblich - auch dort - einen Suizid verübt hatte. 
 + 
 +**Nach dem Tode des Tim K. hatte es keinen Grund mehr für Schüsse gegeben - überliefert ist von derartigen Ereignissen somit ebenfalls nichts. ** 
 + 
 +Was ist nun auf obigem Video zu sehen und zu hören? 
 + 
 +1. Diverse Personen - vermutlich Polizisten - stehen auf dem Parkplatz ungefähr an der Stelle, wo sich die Leiche des Tim befunden haben müsste. 
 + 
 +2. Weitere Personen laufen mit Langwaffen in eine andere Richtung - zu einem anderen Einsatzort. 
 + 
 +**3. Es fallen weitere Schüsse.** 
 + 
 +**Fazit:** 
 + 
 +Es existierte offenbar eine Bedrohung rechts vom Bildausschnitt auf die mit Gewehren bewaffnete Zivilpolizisten(?) reagiert hatten. 
 + 
 +Diese Bedrohung benutzte eine Schusswaffe. 
 + 
 +**Es kann sich hierbei - der offiziellen Leseart nach - nicht mehr um Tim K. gehandelt haben, welcher bereits tot auf dem Parkplatz lag.** 
 + 
 +**Dies kann nicht widerlegt werden.** 
 + 
 +Siehe hierzu auch: 
 + 
 +[[:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_2.5_-_wendlingen#i._zwei_weitere_videosequenzen|Teil 2.5 - Wendlingen ]]
  
- {{youtube>6y4onDRb5b4?size=800x600&rel=0}}