Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
prozessprotokolle_i:28._prozesstag_am_di._01.02.2011_-_schlussplaedoyers_verteidigung [14/03/2017 01:14]
mrmysterious [Das Schlußwort des Angeklagten]
prozessprotokolle_i:28._prozesstag_am_di._01.02.2011_-_schlussplaedoyers_verteidigung [14/03/2017 01:19]
mrmysterious
Zeile 302: Zeile 302:
  
 \\ \\
-Der <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​D3D3D3>​R.</​font>​ erteilt nun das letzte Wort dem Angeklagten selbst.+Der <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​D3D3D3>​R.</​font> ​   erteilt nun das letzte Wort dem Angeklagten selbst.
  
 \\ \\
-Bevor dieser noch den ersten Satz ausgesprochen hat, verläßt ein Großteil der Nebenkläger ​demonstrativ ​den Saal.+**Bevor dieser noch den ersten Satz ausgesprochen hat, verläßt ein Großteil der Nebenkläger ​(die sich zuvor über die nicht erfolgte persönliche Ansprache des A. massiv aufgeregt hatten!) __demonstrativ__ ​den Saal.**
  
 Teilweise mit den Tränen ringend bekundet er, dass ihm all das Leid tue, was sein Sohn an diesem Tag gemacht hat.\\ Teilweise mit den Tränen ringend bekundet er, dass ihm all das Leid tue, was sein Sohn an diesem Tag gemacht hat.\\
Zeile 316: Zeile 316:
  
 ---- ----
 +
 +===== Rechtlicher Hinweis: =====
 +
 +==== Anonymisierungsangebot ====
 +
 +\\
 +**Jede der in diesem Artikel mit vollem Namen genannte Person, die eine Anonymisierung wünscht, möge sich bitte auf dem kurzen Dienstweg mit den Seitenbetreibern in Verbindung setzen.**
 +
 +**Es handelt sich hierbei um Mitschriften eines öffentlichen Prozesses und einem entsprechenden öffentlichen Interesse an der Sache an sich.\\
 +Mit dem Anonymisierungsangebot erkennen wir jedoch an, dass wir evtl. Persönlichkeitsrechte als vorrangig behandeln und uns auch keinesfalls die im Prozess benannten Abläufe und Zitate zu eigen machen, sondern gerade eben die mögliche Unzulänglichkeit der dort getroffenen Aussagen ausstellen wollen.**