Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:28._prozesstag_am_di._01.02.2011_-_schlussplaedoyers_verteidigung [14/03/2017 01:11] mrmysteriousprozessprotokolle_i:28._prozesstag_am_di._01.02.2011_-_schlussplaedoyers_verteidigung [14/03/2017 01:17] – [Das Schlußwort des Angeklagten] mrmysterious
Zeile 299: Zeile 299:
 ---- ----
  
-===== Das Schlußwort des Angeklagten  =====+===== Das Schlußwort des Angeklagten ===== 
 + 
 +\\ 
 +Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    erteilt nun das letzte Wort dem Angeklagten selbst. 
 + 
 +\\ 
 +**Bevor dieser noch den ersten Satz ausgesprochen hat, verläßt ein Großteil der Nebenkläger (die sich zuvor über die nicht erfolgte persönliche Ansprache des A. massiv aufgeregt hatten!) __demonstrativ__ den Saal.** 
 + 
 +Teilweise mit den Tränen ringend bekundet er, dass ihm all das Leid tue, was sein Sohn an diesem Tag gemacht hat.\\ 
 +Er wolle auf diesem Wege allen Verletzen und Hinterbliebenen sein Mitgefühl ausdrücken.\\ 
 +Er selbst möchte kein Mitleid.\\ 
 +Er bedankt sich bei der Polizei, die ihn und seine Familie unterstützt und gesichert hat. 
 + 
 +\\ 
 +**Nach dieser recht kurzen Ansprache kündigt der R. die Urteilsverkündung für Do., 10.02.2011 um 09:30 Uhr an und beendet diesen vorletzten Prozesstag.** 
 + 
 +----