Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:26._prozesstag_am_di._18.01.2011_-_hunger_-_heisenberger_-_neumann [01/03/2017 04:18] – [Der Zeuge KOK Neumann Vernehmung der Ute K.] mrmysteriousprozessprotokolle_i:26._prozesstag_am_di._18.01.2011_-_hunger_-_heisenberger_-_neumann [01/03/2017 04:24] – [Der Zeuge KOK Neumann Vernehmung der Ute K.] mrmysterious
Zeile 414: Zeile 414:
  
 //Sie war sehr angespannt und es war schwierig. Da sind auch Tränen geflossen.\\ //Sie war sehr angespannt und es war schwierig. Da sind auch Tränen geflossen.\\
-Wir mussten die Schreibdame auswechseln, weil sie Frau K. weitläufig bekannt war. Wir haben dann eine andere Dame geholt.//+**Wir mussten die Schreibdame auswechseln, weil sie Frau K. weitläufig bekannt war. Wir haben dann eine andere Dame geholt.** //
  
 \\ \\
Zeile 437: Zeile 437:
 Als sie das Schlafzimmer verlassen hatte, habe sie die Türe geschlossen wegen der Katze. Als sie das Schlafzimmer verlassen hatte, habe sie die Türe geschlossen wegen der Katze.
  
-Der 1. Kontakt mit Tim sei gegen 8 Uhr gewesen. Am Vortag habe er gesagt, dass er erst 2 Stunden später Schule habe. Gegen 8 Uhr sei er aufgestanden.\\+Der 1. Kontakt mit Tim sei gegen 8 Uhr gewesen. **Am Vortag habe er gesagt, dass er erst 2 Stunden später Schule habe.** Gegen 8 Uhr sei er aufgestanden.\\
 \\ \\
-Die <font inherit/inherit;;inherit;;#FF0000>STA</font>    wirft hier einen Widerspruch auf:\\+**Die <font inherit/inherit;;inherit;;#FF0000>STA</font>    wirft hier einen Widerspruch auf:** \\
 \\ \\
-Laut den Aktenvermerken des KOK Hofer vom 12.03.09 (siehe 10. Prozesstag) soll Ute K. an diesem Tag angegeben haben, sie hätte erst am morgen des 11.03. von dem verspäteten Unterrichtsbeginn erfahren und sich darüber gewundert.+**Laut den Aktenvermerken des KOK Hofer vom 12.03.09 (siehe 10. Prozesstag) soll Ute K. an diesem Tag angegeben haben, sie hätte erst am morgen des 11.03. von dem verspäteten Unterrichtsbeginn erfahren und sich darüber gewundert.**
  
 \\ \\
Zeile 475: Zeile 475:
 \\ \\
 //A\\ //A\\
-Ich habe die Haustüre um kurz vor 9 gehört. Ich habe zwar nicht direkt auf die Uhr gesehen, aber mir war klar, dass es kurz vor 9 gewesen sein musste.// \\+Ich habe die Haustüre um kurz vor 9 gehört. **Ich habe zwar nicht direkt auf die Uhr gesehen, aber mir war klar, dass es kurz vor 9 gewesen sein musste.** // \\
 \\ \\
 //F\\ //F\\
Zeile 490: Zeile 490:
 \\ \\
 //F\\ //F\\
-Besitzt Tim eine grüne Jacke?// \\+**Besitzt Tim eine grüne Jacke?** // \\
 \\ \\
 //A\\ //A\\
-Ja. Für Frühjahr und Sommer. Die ist aber recht dünn.// \\+**Ja. Für Frühjahr und Sommer. Die ist aber recht dünn.** // \\
 \\ \\
 //F\\ //F\\
Zeile 508: Zeile 508:
  
 \\ \\
-Von dem Versteck der Waffe im Kleiderschrank habe Ute K. nicht gewußt.+__**Von dem Versteck der Waffe im Kleiderschrank habe Ute K. nicht gewußt.** __
  
 Im weiteren Verlauf schildert Ute K. in ihrer Vernehmung die altbekannte Biografie Tims. Im weiteren Verlauf schildert Ute K. in ihrer Vernehmung die altbekannte Biografie Tims.
Zeile 515: Zeile 515:
  
 \\ \\
-Eine kleine Auffälligkeit:\\+**Eine kleine Auffälligkeit:** \\
 \\ \\
-Als seinerzeit der kroatische Tischtennistrainer Tims von Jörg K. gekündigt wurde, sei jener Trainer auf Jörg K. //"losgegangen"//.\\+**Als seinerzeit der kroatische Tischtennistrainer Tims von Jörg K. gekündigt wurde, sei jener Trainer auf Jörg K. //"losgegangen"//.** \\
 \\ \\
 Zur Weinsberg - Geschichte gibt Ute K. an, sie und ihr Mann seien von der Klinik nicht über Haßgedanken Tims informiert worden.\\ Zur Weinsberg - Geschichte gibt Ute K. an, sie und ihr Mann seien von der Klinik nicht über Haßgedanken Tims informiert worden.\\
Zeile 526: Zeile 526:
 Frau K. gibt an, dies sei schon //"Jahre her"//. Bei dieser Gelegenheit erfährt man, dass Dennis Alexi dem Sven Morgenstern mit Pfeil und Bogen ein Auge ausgeschossen haben soll. Dies jedoch offenbar unabhängig vom Schießen im Hause K.\\ Frau K. gibt an, dies sei schon //"Jahre her"//. Bei dieser Gelegenheit erfährt man, dass Dennis Alexi dem Sven Morgenstern mit Pfeil und Bogen ein Auge ausgeschossen haben soll. Dies jedoch offenbar unabhängig vom Schießen im Hause K.\\
 \\ \\
-Interessantes erfährt man über die getöteten Schülerinnen Chantal Schill und Jana Schober, beide Freundinnen von Jasmin. Ute K. erzählt, dass Jana Schober //"gelegentlich bei uns"// war.\\+**Interessantes erfährt man über die getöteten Schülerinnen Chantal Schill und Jana Schober, beide Freundinnen von Jasmin. Ute K. erzählt, __dass Jana Schober //"gelegentlich bei uns"// war.__ ** \\
 \\ \\
-Ein weiterer Zufall dürfte wohl sein, dass es 2003 wohl zu einem Trainingsurlaub zusammen mit dem TT-Verein Wendlingen in Kroatien kam.\\+Ein weiterer Zufall dürfte wohl sein, dass es 2003 wohl zu einem Trainingsurlaub zusammen mit dem __**TT-Verein Wendlingen**__ in Kroatien kam.\\
 \\ \\
 Gefragt nach dem Besitz eines //"Stückle"// (schwäbisch) gibt Frau K. an, ein solches zu besitzen, zwischen Breuningsweiler und Weiler. Tim jedoch habe daran nie Interesse gehabt.\\ Gefragt nach dem Besitz eines //"Stückle"// (schwäbisch) gibt Frau K. an, ein solches zu besitzen, zwischen Breuningsweiler und Weiler. Tim jedoch habe daran nie Interesse gehabt.\\
Zeile 536: Zeile 536:
 Weiter geht es ausführlichst mit den bekannten Spekulationen über Mobbing und Hänseleien sowie der ausgedehnten Schilderung des persönlichen Leids der Familie K. nach der Amoktat.\\ Weiter geht es ausführlichst mit den bekannten Spekulationen über Mobbing und Hänseleien sowie der ausgedehnten Schilderung des persönlichen Leids der Familie K. nach der Amoktat.\\
 \\ \\
-Um 18.50 Uhr wird die Vernehmung mit einer unleserlichen Unterschrift beendet.+**Um 18.50 Uhr wird die Vernehmung mit einer unleserlichen Unterschrift beendet.**
  
 \\ \\
 <font inherit/inherit;;inherit;;#A9A9A9>Beisitzende R:</font> <font inherit/inherit;;inherit;;#A9A9A9>Beisitzende R:</font>
  
-//In der Vernehmung durch Herrn Hunger hat Frau K. zur Verwahrung der Waffe im Kleiderschrank etwas anderes ausgesagt: Damals will Sie gewußt haben, dass die Waffe dort liegt.\\ +**//In der Vernehmung durch Herrn Hunger hat Frau K. zur Verwahrung der Waffe im Kleiderschrank etwas anderes ausgesagt: Damals will Sie gewußt haben, dass die Waffe dort liegt.\\ 
-Haben Sie darüber nicht mehr geredet? Sie haben da nicht nochmal nachgefragt?//+Haben Sie darüber nicht mehr geredet? Sie haben da nicht nochmal nachgefragt?// **
  
 \\ \\
 <font inherit/inherit;;inherit;;#FFFF00>Z</font> <font inherit/inherit;;inherit;;#FFFF00>Z</font>
  
-//Nein.//+**//Nein.// **
  
-\\ 
 \\ \\
 **Der <font inherit/inherit;;inherit;;#FFFF00>Zeuge</font>    wird nun entlassen und der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    schließt nun entgültig die Beweisaufnahme ab.** **Der <font inherit/inherit;;inherit;;#FFFF00>Zeuge</font>    wird nun entlassen und der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    schließt nun entgültig die Beweisaufnahme ab.**