Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
prozessprotokolle_i:22._prozesstag_am_di._14.12.2010_-_kor_schroeppel [17/02/2017 04:59]
mrmysterious
prozessprotokolle_i:22._prozesstag_am_di._14.12.2010_-_kor_schroeppel [17/02/2017 05:03] (aktuell)
mrmysterious [Der Zeuge KOR Schröppel über seine Tätigkeit im Einsatzabschnitt Betreuung.]
Zeile 49: Zeile 49:
 //​Nachmittags bekamen wir dann mehr und mehr Infos über die toten Kinder und Lehrer…, die Personalien…. Als wir wußten, welche Familien betroffen waren, mussten wir diese zuhause aufsuchen. Dies ging bis in den frühen Abend hinein. Wir haben uns das in Kombination mit den Hilfsdiensten aufgeteilt.//​ //​Nachmittags bekamen wir dann mehr und mehr Infos über die toten Kinder und Lehrer…, die Personalien…. Als wir wußten, welche Familien betroffen waren, mussten wir diese zuhause aufsuchen. Dies ging bis in den frühen Abend hinein. Wir haben uns das in Kombination mit den Hilfsdiensten aufgeteilt.//​
  
-//Was die Familie K. betrifft, so haben wir am frühen Abend…, __so gegen 19 Uhr,__ aus Waiblingen die Anfrage bekommen, ob wir auch die Familie K. betreuen könnten. Da kein Personal mehr frei war, haben wir bei den Hilfsdiensten angefragt.\\+//Was die Familie K. betrifft, ​**so haben wir am frühen Abend…, __so gegen 19 Uhr,__ aus Waiblingen die Anfrage bekommen, ob wir auch die Familie K. betreuen könnten.** Da kein Personal mehr frei war, haben wir bei den Hilfsdiensten angefragt.\\
 Da haben sich dann **eine Frau __und ein Mann__ gemeldet. Die Frau hieß Loy.** **An den Namen des Mannes kann ich mich nicht mehr erinnern.** // Da haben sich dann **eine Frau __und ein Mann__ gemeldet. Die Frau hieß Loy.** **An den Namen des Mannes kann ich mich nicht mehr erinnern.** //
  
Zeile 485: Zeile 485:
 <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​FFA500>​RA Gorka:</​font>​ <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​FFA500>​RA Gorka:</​font>​
  
-//War Ihnen von Anfang an klar, dass die Familie K. die Familie des Amoktäters war?//+**//War Ihnen von Anfang an klar, dass die Familie K. die Familie des Amoktäters war?// ​**
  
 \\ \\
Zeile 491: Zeile 491:
  
 //Also, als ich dort eintraf, hatte ich vom Tathergang keine konkreten Informationen. Ich musste mir einen Überblick über die Opfer verschaffen usw. Es gab keine Detailinfos über irgendwelche Ermittlungsschritte.\\ //Also, als ich dort eintraf, hatte ich vom Tathergang keine konkreten Informationen. Ich musste mir einen Überblick über die Opfer verschaffen usw. Es gab keine Detailinfos über irgendwelche Ermittlungsschritte.\\
-Gegen 19 Uhr am 11.03. habe ich den Namen Kretschmer ​zum ersten ​Mal gehört, als die Frage an uns herangetragen wurde, ob wir uns um die Familie kümmern könnten.//+**__Gegen ​19 Uhr am 11.03.__ habe ich den Namen Kretschmer ​__zum ersten ​Mal__ gehört, als die Frage an uns herangetragen wurde, ob wir uns um die Familie kümmern könnten.** //
  
 \\ \\
 <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​FFA500>​RA Gorka:</​font>​ <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​FFA500>​RA Gorka:</​font>​
  
-//Über den vermeindlichen Amoktäter wußten Sie nichts?//+**//Über den vermeindlichen Amoktäter wußten Sie nichts?// ​**
  
 \\ \\
 <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​FFFF00>​Z</​font>​ <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​FFFF00>​Z</​font>​
  
-//Ich weiß nicht mehr, ob das in dem Zusammenhang erwähnt wurde, dass dies die Eltern des Täters waren. Ich wußte ja auch nicht, wer zu dieser Familie gehört….//​+**//Ich weiß nicht mehr, ob das in dem Zusammenhang erwähnt wurde, dass dies die Eltern des Täters waren. Ich wußte ja auch nicht, wer zu dieser Familie gehört….// ​**
  
 \\ \\