Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
prozessprotokolle_i:15._prozesstag_am_do._18.11.2010 [26/01/2017 02:45]
mrmysterious
prozessprotokolle_i:15._prozesstag_am_do._18.11.2010 [15/03/2017 00:37]
mrmysterious [15. Prozesstag am Do., 18.11.2010]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 15. Prozesstag am Do., 18.11.2010 ======+====== 15. Prozesstag am Do., 18.11.2010 ​- Feigle - Schmied - Schmied - DuBois ​======
  
 ===== Rechtlicher Hinweis: ===== ===== Rechtlicher Hinweis: =====
Zeile 1940: Zeile 1940:
  
 \\ \\
-<font inherit/​inherit;;​inherit;;#​40E0D0>​Oberpsychologierat Wiczorek:**</​font>​+<font inherit/​inherit;;​inherit;;#​40E0D0>​Oberpsychologierat Wiczorek:</​font>​
  
 //Im TT- Verein wurde Tim ja zurückgesetzt. Das wurde als Kränkung empfunden?//​ //Im TT- Verein wurde Tim ja zurückgesetzt. Das wurde als Kränkung empfunden?//​
Zeile 1947: Zeile 1947:
 <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​ADD8E6>​Z</​font>​ <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​ADD8E6>​Z</​font>​
  
-//Dem Vater war das sehr, sehr nahe gegangen. Er hat darüber sehr ausführlich gesprochen.\\+//Dem Vater war das sehr, sehr nahe gegangen. Er hat darüber sehr ausführlich gesprochen.// \\
 \\ \\
-Dies scheint ein wunder Punkt zu sein.//+//Dies scheint ein wunder Punkt zu sein.//
  
 \\ \\
 +Hier endet die Einvernehmung des <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​ADD8E6>​Z.</​font> ​   \\
 \\ \\
-Hier endet die Einvernehmung des <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​ADD8E6>​Z.</​font>​ +Herr <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​40E0D0>​Oberpsychologierat Wiczorek</​font> ​   vom LKA tauchte **unvermittelt** im Prozessverlauf auf und dem Zuschauer erschloss sich zunächst seine Funktion nicht.\\
- +
-\\ +
-\\ +
-**Herr <font inherit/​inherit;;​inherit;;#​40E0D0>​Oberpsychologierat Wiczorek</​font> ​   vom LKA tauchte **unvermittelt** im Prozessverlauf auf und dem Zuschauer erschloss sich zunächst seine Funktion nicht.\\+
 Nun wurde bekannt, dass er als **weiterer Sachverständiger** ein Gutachten abgeben wird.\\ Nun wurde bekannt, dass er als **weiterer Sachverständiger** ein Gutachten abgeben wird.\\
 \\ \\