Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:15._prozesstag_am_do._18.11.2010 [26/01/2017 02:45] mrmysteriousprozessprotokolle_i:15._prozesstag_am_do._18.11.2010 [26/01/2017 02:48] – [über die Exploration des Angeklagten] mrmysterious
Zeile 1940: Zeile 1940:
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek:**</font>+<font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek:</font>
  
 //Im TT- Verein wurde Tim ja zurückgesetzt. Das wurde als Kränkung empfunden?// //Im TT- Verein wurde Tim ja zurückgesetzt. Das wurde als Kränkung empfunden?//
Zeile 1947: Zeile 1947:
 <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z</font> <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z</font>
  
-//Dem Vater war das sehr, sehr nahe gegangen. Er hat darüber sehr ausführlich gesprochen.\\+//Dem Vater war das sehr, sehr nahe gegangen. Er hat darüber sehr ausführlich gesprochen.// \\
 \\ \\
-Dies scheint ein wunder Punkt zu sein.//+//Dies scheint ein wunder Punkt zu sein.//
  
 \\ \\
 +Hier endet die Einvernehmung des <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z.</font>    \\
 \\ \\
-Hier endet die Einvernehmung des <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z.</font> +Herr <font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek</font>    vom LKA tauchte **unvermittelt** im Prozessverlauf auf und dem Zuschauer erschloss sich zunächst seine Funktion nicht.\\
- +
-\\ +
-\\ +
-**Herr <font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek</font>    vom LKA tauchte **unvermittelt** im Prozessverlauf auf und dem Zuschauer erschloss sich zunächst seine Funktion nicht.\\+
 Nun wurde bekannt, dass er als **weiterer Sachverständiger** ein Gutachten abgeben wird.\\ Nun wurde bekannt, dass er als **weiterer Sachverständiger** ein Gutachten abgeben wird.\\
 \\ \\