Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:15._prozesstag_am_do._18.11.2010 [26/01/2017 02:43] – [über die Exploration des Angeklagten] mrmysteriousprozessprotokolle_i:15._prozesstag_am_do._18.11.2010 [26/01/2017 02:48] – [über die Exploration des Angeklagten] mrmysterious
Zeile 916: Zeile 916:
 Es kann ja sein, dass hier jemand mit meiner Verhandlungsführung nicht einverstanden ist. Allerdings lasse ich mich von jemandem aus der Justizverwaltung nicht in meiner Verhandlungsführung beeinflussen.\\ Es kann ja sein, dass hier jemand mit meiner Verhandlungsführung nicht einverstanden ist. Allerdings lasse ich mich von jemandem aus der Justizverwaltung nicht in meiner Verhandlungsführung beeinflussen.\\
 \\ \\
-Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann muss das hier in dieser Verhandlung kritisiert werden.// ** \\+Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann muss das hier in dieser Verhandlung kritisiert werden.// ** 
 ==== Schreiben des NK Just jun. ==== ==== Schreiben des NK Just jun. ====
  
Zeile 1261: Zeile 1262:
  
 //Da habe ich nichts protokolliert. Es ist möglich, dass es eine spätere Entwicklung gewesen ist.// //Da habe ich nichts protokolliert. Es ist möglich, dass es eine spätere Entwicklung gewesen ist.//
- 
 ==== über die Exploration des Angeklagten ==== ==== über die Exploration des Angeklagten ====
  
Zeile 1920: Zeile 1920:
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#00FF00>NK Nalepa</font> :+<font inherit/inherit;;inherit;;#00FF00>NK Nalepa</font>    :
  
 //Wurde denn in den 190 Minuten auch über die getöteten Kinder geredet - über die Opfer????// //Wurde denn in den 190 Minuten auch über die getöteten Kinder geredet - über die Opfer????//
Zeile 1940: Zeile 1940:
  
 \\ \\
-<font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek:</font> ** **+<font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek:</font>
  
 //Im TT- Verein wurde Tim ja zurückgesetzt. Das wurde als Kränkung empfunden?// //Im TT- Verein wurde Tim ja zurückgesetzt. Das wurde als Kränkung empfunden?//
Zeile 1947: Zeile 1947:
 <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z</font> <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z</font>
  
-//Dem Vater war das sehr, sehr nahe gegangen. Er hat darüber sehr ausführlich gesprochen.\\+//Dem Vater war das sehr, sehr nahe gegangen. Er hat darüber sehr ausführlich gesprochen.// \\
 \\ \\
-Dies scheint ein wunder Punkt zu sein.//+//Dies scheint ein wunder Punkt zu sein.//
  
 \\ \\
 +Hier endet die Einvernehmung des <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z.</font>    \\
 \\ \\
-Hier endet die Einvernehmung des <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Z.</font> +Herr <font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek</font>    vom LKA tauchte **unvermittelt** im Prozessverlauf auf und dem Zuschauer erschloss sich zunächst seine Funktion nicht.\\
- +
-\\ +
-\\ +
-Herr <font inherit/inherit;;inherit;;#40E0D0>Oberpsychologierat Wiczorek</font> vom LKA tauchte **unvermittelt** im Prozessverlauf auf und dem Zuschauer erschloss sich zunächst seine Funktion nicht.\\+
 Nun wurde bekannt, dass er als **weiterer Sachverständiger** ein Gutachten abgeben wird.\\ Nun wurde bekannt, dass er als **weiterer Sachverständiger** ein Gutachten abgeben wird.\\
 \\ \\
-Nun überreicht Prof. Haller noch sein schriftliches Gutachten ans Gericht und der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font> kündigt an, bis zum kommenden Di., den 23.11.10 einen Beschluß bezüglich des Befangenheitsantrages <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Prof. Du Bois</font> bekannt zu geben.+Nun überreicht Prof. Haller noch sein schriftliches Gutachten ans Gericht und der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    kündigt an, bis zum kommenden Di., den 23.11.10 einen Beschluß bezüglich des Befangenheitsantrages <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Prof. Du Bois</font>    bekannt zu geben.
  
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font> nennt noch die verbleibenden <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Zeugen</font> , die im Prozessverlauf zu erwarten sind:\\+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    nennt noch die verbleibenden <font inherit/inherit;;inherit;;#ADD8E6>Zeugen</font>    , die im Prozessverlauf zu erwarten sind:\\
 \\ \\
 \\ \\
Zeile 1993: Zeile 1990:
  
 ---- ----
 +
 +===== Rechtlicher Hinweis: =====
 +
 +==== Anonymisierungsangebot ====
 +
 +**Jede der in diesem Artikel mit vollem Namen genannte Person, die eine Anonymisierung wünscht, möge sich bitte auf dem kurzen Dienstweg mit den Seitenbetreibern in Verbindung setzen.**
 +
 +**Es handelt sich hierbei um Mitschriften eines öffentlichen Prozesses und einem entsprechenden öffentlichen Interesse an der Sache an sich.\\
 +Mit dem Anonymisierungsangebot erkennen wir jedoch an, dass wir evtl. Persönlichkeitsrechte als vorrangig behandeln und uns auch keinesfalls die im Prozess benannten Abläufe und Zitate zu eigen machen, sondern gerade eben die mögliche Unzulänglichkeit der dort getroffenen Aussagen ausstellen wollen.**