Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:14._prozesstag_am_di._16.11.2010 [20/01/2017 03:40] – [Munition] mrmysteriousprozessprotokolle_i:14._prozesstag_am_di._16.11.2010 [15/03/2017 00:36] – [14. Prozesstag am Di., 16.11.2010] mrmysterious
Zeile 1: Zeile 1:
-====== 14. Prozesstag am Di., 16.11.2010 ======+====== 14. Prozesstag am Di., 16.11.2010 - Reiber (Tatwaffe) ======
  
 ===== Rechtlicher Hinweis: ===== ===== Rechtlicher Hinweis: =====
Zeile 94: Zeile 94:
 \\ \\
 \\ \\
-Demnach hatte man offensichtlich (113-79) 34 Projektile entweder nicht gefunden oder nicht übersendet.\\+**Demnach hatte man offensichtlich (113-79) 34 Projektile entweder nicht gefunden oder nicht übersendet.** \\
 \\ \\
 \\ \\
Zeile 163: Zeile 163:
  
 \\ \\
-Mit einem Stereomikroskop habe der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font> den **__austauschbaren Lauf__** der Waffe untersucht.+Mit einem Stereomikroskop habe der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font>    den **__austauschbaren Lauf__** der Waffe untersucht.
  
 Hierbei habe er herstellungs- und gebrauchsbedingte feine Riefen und Kratzer festgestellt. Hierbei habe er herstellungs- und gebrauchsbedingte feine Riefen und Kratzer festgestellt.
Zeile 169: Zeile 169:
 Dies sei zunächst notwendig, weil diese Merkmale bei jeder Waffe zufallsbedingt anders aussehen und im 2 Schritt über diese Merkmale die verschossene Munition einer bestimmten Waffe zugeordnet werden kann.\\ Dies sei zunächst notwendig, weil diese Merkmale bei jeder Waffe zufallsbedingt anders aussehen und im 2 Schritt über diese Merkmale die verschossene Munition einer bestimmten Waffe zugeordnet werden kann.\\
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font> habe für die 79 Projektile eine Tabelle angefertigt, die seinem Gutachten beiliegt.\\+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font>    habe für die 79 Projektile eine Tabelle angefertigt, die seinem Gutachten beiliegt.\\
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font> bittet den <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font> das Ergebnis zusammenzufassen.\\+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#D3D3D3>R.</font>    bittet den <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font>    das Ergebnis zusammenzufassen.\\
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font> erklärt, **dass man von 7 Geschossteilen sicher sagen kann, dass sie aus der vorliegenden Waffe abgefeuert wurden.\\+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font>    erklärt, **dass man von 7 Geschossteilen sicher sagen kann, dass sie aus der vorliegenden Waffe abgefeuert wurden.\\
 \\ \\
 Bei den weiteren Geschossteilen spreche zwar einiges dafür, aber sicher könne er es nicht sagen.\\ Bei den weiteren Geschossteilen spreche zwar einiges dafür, aber sicher könne er es nicht sagen.\\
Zeile 189: Zeile 189:
  
 \\ \\
-Der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font> hat die //"Tatwaffe"// mit dabei, ebenso wie das Softair-Imitat //"Taurus"//.\\+Der <font inherit/inherit;;inherit;;#AFEEEE>S.</font>    hat die //"Tatwaffe"// mit dabei, ebenso wie das Softair-Imitat //"Taurus"//.\\
 \\ \\
 Beide zeigt er vor Gericht.\\ Beide zeigt er vor Gericht.\\
Zeile 202: Zeile 202:
  
 //Nur das Lösen des Magazins mit dem Knopf. Das Repetieren auch, aber das ist ja bei allen Selbstladern gleich.// //Nur das Lösen des Magazins mit dem Knopf. Das Repetieren auch, aber das ist ja bei allen Selbstladern gleich.//
 +
 ==== Zäsur ==== ==== Zäsur ====