Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
prozessprotokolle_i:1.prozesstag_am_do._16.09.2010 [22/11/2017 04:12] – [Verlesung einer Erklärung der Verteidigung] mrmysteriousprozessprotokolle_i:1.prozesstag_am_do._16.09.2010 [22/11/2017 04:18] – [Ergänzungen/Anmerkungen] mrmysterious
Zeile 274: Zeile 274:
 **K.'s Verteidiger berichten nunmehr über K.'s Zustand:** **K.'s Verteidiger berichten nunmehr über K.'s Zustand:**
  
-\\ 
 Er sei seit 1974 Sportschütze, seit 1990 in Leutenbach.\\ Er sei seit 1974 Sportschütze, seit 1990 in Leutenbach.\\
 Seine sämtlichen Waffenerlaubnisse wurden von der zuständigen Behörde nach dem Amoklauf eingezogen.\\ Seine sämtlichen Waffenerlaubnisse wurden von der zuständigen Behörde nach dem Amoklauf eingezogen.\\
-Der Angeklagte habe sämtliche Mitgliedschaft im Schützenverein gekündigt und einer Vernichtung seiner Waffen zugestimmt.\\ +Der Angeklagte habe sämtliche Mitgliedschaften im Schützenverein gekündigt und einer Vernichtung seiner Waffen zugestimmt.\\
-\\+
 \\ \\
 Seit 2/11/1990 sei er mit Ute K. verheiratet (geb. 22.03.1961)\\ Seit 2/11/1990 sei er mit Ute K. verheiratet (geb. 22.03.1961)\\
Zeile 300: Zeile 298:
  
 ---- ----
 +
  
 ===== Ergänzungen/Anmerkungen ===== ===== Ergänzungen/Anmerkungen =====
Zeile 337: Zeile 336:
 die schwerstverletzte Elena\\ die schwerstverletzte Elena\\
 Patrick\\ Patrick\\
-ein Schüler mit dem griechischen Nachnamen Panagitos(?- Raum 301\\+ein Schüler mit dem griechischen Namen Panagiotis Arampatzes - Raum 301\\
 die Lehrerin Marion Braun\\ die Lehrerin Marion Braun\\
 die auf dem Flur von einer Kugel gestreifte Lehrerin Marie Luise Bauer\\ die auf dem Flur von einer Kugel gestreifte Lehrerin Marie Luise Bauer\\
Zeile 345: Zeile 344:
  
 ---- ----
 +
  
 ===== Rechtlicher Hinweis: ===== ===== Rechtlicher Hinweis: =====