Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6_-_desinfomationskampagne_ii [26/10/2017 05:04]
mrmysterious [A. Wendlingen.]
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6_-_desinfomationskampagne_ii [26/10/2017 05:08] (aktuell)
mrmysterious [A. Wendlingen.]
Zeile 507: Zeile 507:
 {{:​der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:​wendlingen:​oldtimer_20100422_1914314161.jpeg?​nolink&​400x300|oldtimer_20100422_1914314161.jpeg}} {{:​der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:​wendlingen:​oldtimer_20100422_1914314161.jpeg?​nolink&​400x300|oldtimer_20100422_1914314161.jpeg}}
  
-<font 14px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​Die Beschussspur an dem Oldtimer - man beachte den Einschusswinkel:​ die Kugel scheint das Fahrzeug von schräg unten(!!!) nach oben gestreift zu haben und dann abgeprallt zu sein.\\ +//<font 14px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​Die Beschussspur an dem Oldtimer - man beachte den unerwarteten ​Einschusswinkel:​ die Kugel scheint das Fahrzeug von **schräg unten(!!!) nach oben** gestreift zu haben und dann abgeprallt zu sein.\\ 
-Quelle: Spiegel-TV</​font>​+Quelle: Spiegel-TV</​font>​//
  
 <font 20px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​**Es handelt sich bei der Kreuzung um jene beim Autohaus Hahn. Der alte Mercedes kam auf der Seite des Autohauses zum Stehen.** (Unten auf dem Foto ein wenig durch das Dach verdeckt). Uns gegenüber konnte der Schlag gegen das Fahrzeug bestätigt werden wie auch die wilde Rückwärtsfahrt. Der Mechanikermeister hätte einfach weiterfahren können und wäre sofort aus der Gefahrenzone gewesen, doch hatte er nicht gewusst, aus welcher Richtung der Schuss (die Schüsse?) abgegeben worden war(en).</​font>​ <font 20px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​**Es handelt sich bei der Kreuzung um jene beim Autohaus Hahn. Der alte Mercedes kam auf der Seite des Autohauses zum Stehen.** (Unten auf dem Foto ein wenig durch das Dach verdeckt). Uns gegenüber konnte der Schlag gegen das Fahrzeug bestätigt werden wie auch die wilde Rückwärtsfahrt. Der Mechanikermeister hätte einfach weiterfahren können und wäre sofort aus der Gefahrenzone gewesen, doch hatte er nicht gewusst, aus welcher Richtung der Schuss (die Schüsse?) abgegeben worden war(en).</​font>​