Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6.3_-_desinformationskampagne_ii_c [29/10/2017 04:43]
mrmysterious [Ablauf in Wendlingen laut Schattauer 2.]
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6.3_-_desinformationskampagne_ii_c [29/10/2017 04:45] (aktuell)
mrmysterious [Ablauf in Wendlingen laut Schattauer 2.]
Zeile 47: Zeile 47:
 Drei Polizeibeamte sind also ins Autohaus eingedrungen,​ welches der Täter auf der anderen Seite verlassen hat. Die Polizisten treffen einen Mann aus der Werkstatt und entdecken die beiden niedergeschossenen Toten. Der Zeitpunkt wird für diese Aktivität nicht genannt.\\ Drei Polizeibeamte sind also ins Autohaus eingedrungen,​ welches der Täter auf der anderen Seite verlassen hat. Die Polizisten treffen einen Mann aus der Werkstatt und entdecken die beiden niedergeschossenen Toten. Der Zeitpunkt wird für diese Aktivität nicht genannt.\\
 \\ \\
-Wer sich immer noch nicht die bei //​SPIEGEL-TV//​ ausgestrahlte</​font>​[[:​der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:​teil_2.2_-_wendlingen#​hollywood|kurze Videosequenz]] <font 20px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​über diesen Einsatz angeschaut hat, sollte dies nun **dringend** nachholen. **Dann ergibt sich die Frage, wie dies alles zusammenpassen soll, ganz von selbst.**\\+Wer sich immer noch nicht die bei //​SPIEGEL-TV//​ ausgestrahlte</​font>​ 
 +[[:​der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:​teil_2.2_-_wendlingen#​hollywood|kurze Videosequenz]] <font 20px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​über diesen Einsatz angeschaut hat, sollte dies nun **dringend** nachholen. **Dann ergibt sich die Frage, wie dies alles zusammenpassen soll, ganz von selbst.**\\
 \\ \\
 Während die Polizisten - irgendwann - ins Autohaus eindringen, bewegt sich auch der vermeintliche Täter.\\ Während die Polizisten - irgendwann - ins Autohaus eindringen, bewegt sich auch der vermeintliche Täter.\\
Zeile 157: Zeile 158:
 //„Der Geschäftsführer der Firma Ritter-Aluminium blickt aus dem Fenster im ersten Obergeschoss Richtung Parkplatz. Er sieht einen Mann im Bereich der Fahrradständer. Der Mann macht ihm einen unentschlossenen Eindruck. Er hält eine Waffe in der Hand. Er beginnt, mit der Waffe herumzufuchteln,​ aber er schießt nicht. Der Geschäftsführer denkt, das muss ein Verrückter sein.“//​\\ //„Der Geschäftsführer der Firma Ritter-Aluminium blickt aus dem Fenster im ersten Obergeschoss Richtung Parkplatz. Er sieht einen Mann im Bereich der Fahrradständer. Der Mann macht ihm einen unentschlossenen Eindruck. Er hält eine Waffe in der Hand. Er beginnt, mit der Waffe herumzufuchteln,​ aber er schießt nicht. Der Geschäftsführer denkt, das muss ein Verrückter sein.“//​\\
 \\ \\
-Was ist nun geschehen? Der vermeintliche Täter, der eben gerade **unentdeckt fort gegangen** war, schien sich nicht mehr sicher, ob dies der für ihn richtige Weg wäre. **Vielleicht war er plötzlich ärgerlich geworden, weil man ihn ignorierte.** Vielleicht hatte er deswegen wieder seine Pistole in die Hand nehmen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat mit dieser Waffe herumgefuchtelt,​ er hat kommuniziert. Doch – mit wem eigentlich? Mit sich selbst? Wer war denn dort? Das muss für einen Außenstehenden wirklich verrückt ausgesehen haben.\\ +Was ist nun geschehen? Der vermeintliche Täter, der eben gerade **unentdeckt fort gegangen** war, schien sich nicht mehr sicher, ob dies der für ihn richtige Weg wäre. **Vielleicht war er plötzlich ärgerlich geworden, weil man ihn ignorierte.** Vielleicht hatte er deswegen wieder seine Pistole in die Hand nehmen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat mit dieser Waffe herumgefuchtelt,​ er hat kommuniziert. Doch – mit wem eigentlich? Mit sich selbst? Wer war denn dort? Das muss für einen Außenstehenden wirklich verrückt ausgesehen haben. **Wo befand sich eigentlich der Hubschrauber?​**\\
-**Wo befand sich eigentlich der Hubschrauber?​**\\+
 \\ \\
 **Wir begegnen nun einem anderen Polizisten-Duo.** Obwohl sich die vorherigen Ereignisse im Autohaus Hahn abgespielt hatten, hatte es die gleich erwähnten Polizisten aus irgendeinem Grund **weg vom Geschehen verschlagen**. Sie befanden sich viel weiter hinten gegenüber „Ritter-Aluminium“,​ unweit des Autohauses Käser.\\ **Wir begegnen nun einem anderen Polizisten-Duo.** Obwohl sich die vorherigen Ereignisse im Autohaus Hahn abgespielt hatten, hatte es die gleich erwähnten Polizisten aus irgendeinem Grund **weg vom Geschehen verschlagen**. Sie befanden sich viel weiter hinten gegenüber „Ritter-Aluminium“,​ unweit des Autohauses Käser.\\