Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6.3_-_desinformationskampagne_ii_c [29/10/2017 04:41] – [Ablauf in Wendlingen laut Schattauer 2.] mrmysteriousder_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_6.3_-_desinformationskampagne_ii_c [29/10/2017 04:43] – [Ablauf in Wendlingen laut Schattauer 2.] mrmysterious
Zeile 47: Zeile 47:
 Drei Polizeibeamte sind also ins Autohaus eingedrungen, welches der Täter auf der anderen Seite verlassen hat. Die Polizisten treffen einen Mann aus der Werkstatt und entdecken die beiden niedergeschossenen Toten. Der Zeitpunkt wird für diese Aktivität nicht genannt.\\ Drei Polizeibeamte sind also ins Autohaus eingedrungen, welches der Täter auf der anderen Seite verlassen hat. Die Polizisten treffen einen Mann aus der Werkstatt und entdecken die beiden niedergeschossenen Toten. Der Zeitpunkt wird für diese Aktivität nicht genannt.\\
 \\ \\
-Wer sich immer noch nicht die bei //SPIEGEL-TV// ausgestrahlte</font>[[:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_2.2_-_wendlingen#hollywood|kurze Videosequenz]]<font 20px/inherit;;inherit;;inherit>über diesen Einsatz angeschaut hat, sollte dies nun **dringend** nachholen. **Dann ergibt sich die Frage, wie dies alles zusammenpassen soll, ganz von selbst.**\\+Wer sich immer noch nicht die bei //SPIEGEL-TV// ausgestrahlte</font>[[:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_2.2_-_wendlingen#hollywood|kurze Videosequenz]] <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>über diesen Einsatz angeschaut hat, sollte dies nun **dringend** nachholen. **Dann ergibt sich die Frage, wie dies alles zusammenpassen soll, ganz von selbst.**\\
 \\ \\
 Während die Polizisten - irgendwann - ins Autohaus eindringen, bewegt sich auch der vermeintliche Täter.\\ Während die Polizisten - irgendwann - ins Autohaus eindringen, bewegt sich auch der vermeintliche Täter.\\
Zeile 211: Zeile 211:
 <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>//„Der Polizist sieht, wie der Täter über den Parkplatz Richtung Autohaus Hahn läuft und auf die Straße schaut. Dort fährt gerade ein Zivilfahrzeug mit aufgesetztem Blaulicht vor. Der Täter hebt den Arm und schießt aus etwa zehn Meter Entfernung auf das Auto.“//</font> <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>//„Der Polizist sieht, wie der Täter über den Parkplatz Richtung Autohaus Hahn läuft und auf die Straße schaut. Dort fährt gerade ein Zivilfahrzeug mit aufgesetztem Blaulicht vor. Der Täter hebt den Arm und schießt aus etwa zehn Meter Entfernung auf das Auto.“//</font>
  
-<font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Von wo aus soll der Täter geschossen haben?** Einerseits soll er sich zuvor in Richtung Autohaus Hahn bewegt haben, dann soll er das zivile Polizeifahrzeug aus einer Entfernung von **10 Metern** beschossen haben. Dies würde allerdings bedeuten, dass er ziemlich nahe an der Straße gestanden sein muss. Davon einmal abgesehen, dass für Letzteres **keine Hülsenspuren** auffindbar waren, zeigt auch das bekannte</font> [[:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_2.5_-_wendlingen#g._das_handy-video|Handy-Video]] <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>anderes.</font>+<font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Von wo aus soll der Täter geschossen haben?** Einerseits soll er sich zuvor in Richtung Autohaus Hahn bewegt haben, dann soll er das zivile Polizeifahrzeug aus einer Entfernung von **10 Metern** beschossen haben. Dies würde allerdings bedeuten, dass er ziemlich nahe an der Straße gestanden sein muss. Davon einmal abgesehen, dass für Letzteres **keine Hülsenspuren** auffindbar waren, zeigt auch das bekannte</font> [[:der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_2.5_-_wendlingen#g_das_handy-video|Handy-Video]] <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>anderes.</font>
  
 <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Die dort gezeigte Person bewegt sich nicht vom Parkplatz weg, sondern scheint, zwischen zwei geparkten Fahrzeugen stehend, zwei Schüsse in Richtung Straße abzugeben.**\\ <font 20px/inherit;;inherit;;inherit>**Die dort gezeigte Person bewegt sich nicht vom Parkplatz weg, sondern scheint, zwischen zwei geparkten Fahrzeugen stehend, zwei Schüsse in Richtung Straße abzugeben.**\\