Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_5.0_-_desinformationskampagne [02/10/2017 04:47]
mrmysterious [F. Eine Kampagne. Teil 6.]
der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:teil_5.0_-_desinformationskampagne [02/10/2017 04:47] (aktuell)
mrmysterious [F. Eine Kampagne. Teil 6.]
Zeile 840: Zeile 840:
 [[http://​www.medienanalyse-international.de/​ergaenzendzuwinnenden.html|(Siehe unter anderem hier: http://​www.medienanalyse-international.de/​ergaenzendzuwinnenden.html]] - auf der Seite bis fast ganz nach unter scrollen, dort unter: //"​Hinweis eines Lesers: Funkverkehr war überlastet?"//​). [[http://​www.medienanalyse-international.de/​ergaenzendzuwinnenden.html|(Siehe unter anderem hier: http://​www.medienanalyse-international.de/​ergaenzendzuwinnenden.html]] - auf der Seite bis fast ganz nach unter scrollen, dort unter: //"​Hinweis eines Lesers: Funkverkehr war überlastet?"//​).
  
-{{:​der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:​sonstiges:​funkkanaele.png?​nolink&​545x302}}+{{:​der_fall_tim_k._-_eine_aufarbeitung:​sonstiges:​funkkanaele.png?​nolink&​1098x609}}
  
 <font 20px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​**Wir sehen hier den Versuch vor uns, die angeblich fehlende Kommunikation zu erklären. Der Öffentlichkeit soll weisgemacht werden, dass dies die Ursache unter anderem für den kommenden tragischen Zwischenfall wäre.**</​font>​ <font 20px/​inherit;;​inherit;;​inherit>​**Wir sehen hier den Versuch vor uns, die angeblich fehlende Kommunikation zu erklären. Der Öffentlichkeit soll weisgemacht werden, dass dies die Ursache unter anderem für den kommenden tragischen Zwischenfall wäre.**</​font>​